CleanEnergy Project unter den weltweit besten Clean Energy Blogs

 „bin unter den vier deutschsprachigen Top100 Clean Energy Bloggern sparkah.com/top-100-clean-… mit @CleanEnergyPro @CorneliaDaniel @100erneuerbar

Diese -Nachricht von @energynet erreichte mich vor zwei Tagen. – Wie? Wo? Was? Unser gehört zu den Top100 Clean Energy Blogs weltweit? Neugierig folge ich dem Link und treffe auf eine Liste mit 100 Twitter-Profilen von Personen bzw. Websites, die über verschiedene Umweltschutzthemen berichten.

Ganz oben auf der Liste steht – ich kann es kaum glauben – das CleanEnergy Project. „Hier twittert CleanEnergy Project Chefredakteurin Corinna Lang über Erneuerbare Energien, Cleantech & Nachhaltigkeit“, steht als Beschreibung dabei. Aufgeregt scrolle ich die Liste durch und stoße auf: Leonardo DiCaprio! Mein Schwarm aus der Jugend und ich gemeinsam auf einer Liste – wenn mir das jemand vor 15 Jahren erzählt hätte…

Neben Schauspieler und Umweltaktivist DiCaprio sind außerdem unter anderem der amerikanische Klimaschutz-Aktivist Bill McKibben, The Climate Group, Renewable EnergyNews und die Internationale Energieagentur (IEA) aufgeführt. Veröffentlicht wurde die Liste der 100 Top-Blogs von „Sparkah“, einem Unternehmen aus den USA, das strategisches Guerilla Marketing sowohl für den Offline- als auch Online-Bereich anbietet.

Erst Mitte Mai wurde unser, von GlobalCom PR-Network getragenes CleanEnergy Project Online-Magazin von Lesern zum besten Internetportal für “Alternative Energien und Umweltschutz” gewählt und erhielt den Internet Magazin Award 2013.

Corinna Lang

Tags: , , ,

Aktualisiert am 12. September 2013

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar