Holmes Report: GlobalCom unterstützt internationales Rollout der Mobile-Payment-Plattform ZNAP

Holmes ReportNeuer Kunde für Network: Netzwerkagenturen in den Regionen EMEA, Asia-Pacific und Nordamerika unterstützen den globalen Rollout von ZNAPTM, einer neuen Plattform für mobiles Bezahlen. Auch der Holmes Report berichtet über diesen aktuellen Customer Win des globalen Agenturnetzwerks.

Die beteiligten Agenturen werden MPayMe, Anbieter der Plattform mit Sitz in Hongkong, im Bereich Unternehmens- und B2B- unterstützen. CCGroup, GlobalCom-Partneragentur in Großbritannien, ist die Lead Agentur in diesem Projekt und wird dabei von den GlobalCom-Partneragenturen PR People in Hongkong sowie JenniferConnelly Public Relations in den USA begleitet…

ZNAP bietet verschiedene Lösungen rund um mobiles Bezahlen für Handelsunternehmen. Die Herausforderung für die PR-Agenturen wird vor allem darin bestehen, die Differenzierungsmerkmale von ZNAPTM gegenüber Wettbewerberangeboten herauszustellen. Zudem geht es darum, ZNAPTM als eine Lösung zu positionieren, die mit ergänzenden Services einen klaren Mehrwert bietet gegenüber klassischen Bezahlmöglichkeiten wie Kreditkarten. Desweiteren werden die Agenturen auch Aufklärungsarbeit im Hinblick auf das Thema „mobiles Bezahlen“ im Allgemeinen leisten: Laut einer aktuellen Studie, die von MPayMe durchgeführt wurde, verfügen lediglich zehn Prozent der Besitzer von Smartphones in Großbritannien über Applikationen zum mobilen Bezahlen.

Richard FoggZNAPTM hat das Potenzial, die Welt des mobilen Handels zu verändern”, kommentiert Richard Fogg, Managing Director bei der CCGroup, GlobalCom’s Partneragentur in Großbritannien und Experte für Technologiekommunikation. “ ZNAPTM bietet eine Lösung an, die einzigartig ist im Markt, und die sowohl Handelsunternehmen als auch den Endverbrauchern klare Vorteile bietet. ZNAPTM wird mit seinem Angebot den Händlern eine neue Kategorie mobiler Services anbieten, und damit der Branche neue Impulse geben.”

Die Erfahrung, Branchenexpertise und Kundenorientierung der beteiligten Agenturen haben den Kunden überzeugt – und die globale Präsenz des Netzwerks hat ganz offensichtlich ein übriges getan: „Wir verfügen über eine starke Marke und haben ehrgeizige Pläne damit“, resümiert David Pipe, CMO bei ZNAP: „Deshalb wollten wir auch eine Agentur, die ebenfalls ihren Ehrgeiz darin sieht, diese Marke zu stärken. GlobalCom hat von Anfang an verstanden, was wir erreichen wollen – und verfügt über die Erfahrung und Kreativität, die erforderlich ist um diese Ziele auch zu erreichen.“

Tags: , , ,

Aktualisiert am 17. Oktober 2013

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar