Blogstatistik


« Alternatives Breitband für die Provinz | Start | Pressemitteilung 2.0 »

12. Dezember 2006

Chance für PR-Junioren mit Internet-Erfahrung

Klaus Eck hat es gestern ja auch schon geschrieben: Die Chancen steigen für PRler, die sich mit Blogs und Podcasts und dem ganzen schönen neuen Web auskennen.

Und auch wir merken dies in Gesprächen mit unseren Kunden und interessierten Unternehmen; daher suchen wir neue Mitarbeiter, die sich mit solchen Dingen gerne beschäftigen. Näheres zu Anforderungen und Ansprechpartnern gibt's hier.

Viel Erfolg!

Lars Basche

TrackBack

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/t/trackback/7116117

Folgende Weblogs beziehen sich auf den Eintrag Chance für PR-Junioren mit Internet-Erfahrung:

» Bloggende PR-Junioren gesucht von PR Blogger
Neben den klassischen Jobportalen gibt es noch einige andere Möglichkeiten, seine Karriere 2.0 online zu organisieren. In der Regel wird für viele Stellen in der Kommunikationsbranche gar keine klassische Anzeige mehr geschaltet, sondern von den Bewerb... [weiter lesen]

Kommentare

Lieber "Kenner".
Vielen Dank für das Lob für unseren Blog. Zu allem anderen nur diese Bemerkung, dass wir anonyme Kommentare dieser Qualität nicht zulassen. Ich denke, da befinden wir uns in guter Gesellschaft...

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert und erscheinen erst, wenn sie vom Weblog-Betreiber freigegeben worden sind.

Wenn Sie ein TypeKey- oder TypePad-Konto haben, bitte anmelden

GlobalCom Suche

Newsletter

Mein Foto

GlobalCom PR-Blog

  • ist das Blog der Münchner Agentur GlobalCom PR-Network GmbH. Wir schreiben über Kommunikation, unsere Märkte, unsere Kunden und alles Interessante, das uns täglich im Web und bei der Arbeit begegnet.

    Kontakt:
    GlobalCom PR-Network GmbH Tel.: 089 / 360 363 3
    Email: [email protected]
    Webseite: www.gcpr.de

April 2007

Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30